Software-Entwickler (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Fürth

Computer

Fürth

Software-Entwickler (m/w) PHOENIX group IT GmbH Fürth Sie entwickeln eigenverantwortlich innovative, auf den Pharmagroßhandel zugeschnittene Anwendungslösungen mit Fokus auf die applikationsübergreifende Verwaltung und Verteilung von Stammdaten.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer   Für Die Gmbh Am Standort Fürth Suchen Wir Einen   Software-entwickler (m/w)   Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Der Interne -dienstleister Eines Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Die Gmbh Erbringt M Mehr Als 160 Marbeern -dienstleistungen Für Unsere Tochtergesellschaften In 25 Ländern In Den Bereichen Applications Infrastructure Und Operations Sowie Business Solutions Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbe Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien M Viel Eigenverantwortung Schnell Weerentwickeln Möchten Dann Ist Unser Internationales Umfeld Genau Das Richtige Für Sie   Ihre Aufgaben Ihr Profil Wir Bieten Ihnen Einen Vielseigen Aufgabenbereich Innerhalb Unserer Europawe Agierenden -organisation Sie Entwickeln Eigenverantwortlich Innovative Auf Den Pharmagroßhandel Zugeschntene Anwendungslösungen M Fokus Auf Die Applikationsübergreifende Verwaltung Und Verteilung Von Stammdaten Darüber Hinaus Betreuen Bzw Optimieren Sie Die Bestehende Software In Unseren In- Und Ausländischen Vertriebszentren Und Etablieren Neue Technologien Für Dieses Aufgabenspektrum Bringen Sie Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Fundierte -ausbildung M Und Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Der Objektorientierten Programmierung Sie Sind Routiniert In Der Softwareentwicklung M C/c++ C# Uml Sowie Im Umgang M Sql-datenbanken Und überzeugen Durch Ihre Effiziente Und Kundenorientierte Arbesweise Idealerweise Beszen Sie Zudem Qt-kenntnisse Und Beres Erfahrungen Bzgl "ibm Infosphere Master Data Management" Gmbh 90765 Fürth     Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Posion Unter Jobseu Oder Bewerben Sie Sich Online:   Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim C++ NET WPF C# Softwareentwickler Informatik IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Fachinformatiker JavaScript HTML5 Softwareentwicklung Softwareprogrammierung Middleware ESB SOA C C++ C# UML SQL C++ NET WPF C Softwareentwickler Informatik IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Fachinformatiker JavaScript HTML5 Softwareentwicklung Softwareprogrammierung Middleware ESB SOA Software-Entwickler (m/w) Sie Entwickeln Eigenverantwortlich Innovative Auf Den Pharmagroßhandel Zugeschnittene Anwendungslösungen Mit Fokus Auf Die Applikationsübergreifende Verwaltung Und Verteilung Von Stammdaten Fürth C++ NET WPF C Softwareentwickler Informatik IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Fachinformatiker JavaScript HTML5 Softwareentwicklung Softwareprogrammierung Middleware ESB SOA

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)
   PHOENIX group IT GmbH (deutschlandweit)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hannover)

Facility-Manager (m/w/d)
   Oellerking Gebäudereinigungsgesellschaft mbH (Fuhlsbüttel)

Systemadministrator (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)